Die 10 km Strecke

Wie schön angekündigt, kann in diesem Jahr die Originalstrecke des 10ers beim Heini-Langlotz-Lauf nicht genutzt werden. Grund dafür sind die Bauarbeiten an der Leimbachmündung, die sich durch das Hochwasser verzögert haben.

Anbei die geänderte Strecke, die ebenfalls in den Rheinauen verläuft, aber nicht vermessen und somit nicht bestenlistenfähig ist. Dem Spaß sollte das keinen Abbruch tun. Wir haben, wie immer, ein Führungsfahrrad. Auch die Verpflegungsstelle mit Wasser und Tee wird aufgebaut sein. Also, nun die Laufschuhe schnüren und schon mal trainieren. Wer lieber im Team läuft, kann mit zwei weiteren Läufern zusammen bei der HIMA-Team-Wertung mitmachen. Dazu bei der Anmeldung einfach den gleichen Team-Namen eingeben.

Um sich die Strecke genauer anzuschauen, klicken Sie hierzu einfach links auf die Miniaturansicht.

 

Brühl-Rohrhofer-Meile

Start der ca. 3 km langen Schleife ist auf der Rohrhofer Straße Höhe Ev. Gemeindezentrum. Die Strecke führt über die Wanderwege Brühler Pfad und Leinpfad und durch die Unterführung in die Ormessonstraße, wo sich auf Höhe der Schillerschule das Ziel befindet.

Um sich die Strecke näher anzuschauen, einfach links auf die Miniaturansicht klicken.

 

Bambini-Lauf

Die ca. 800 m lange Runde startet und endet im Zielbereich in der Ormessonstraße und führt eine Runde durch den Steffi-Graf-Park.

Um sich die Strecke näher anzuschauen, einfach links auf die Miniaturansicht klicken.

 

 

7,5 km Walking

Wie schön angekündigt, kann in diesem Jahr die Originalstrecke des 7,5 km Walking beim Heini-Langlotz-Lauf nicht genutzt werden. Grund dafür sind die Bauarbeiten an der Leimbachmündung, die sich durch das Hochwasser verzögert haben.

Um sich die Strecke näher anzuschauen, einfach links auf die Miniaturansicht klicken.